Wählt uns zum Sieger!

Wir wurden für unsere Kochgemeinschaft zum Preisträger der Initiative Deutschland – Land der Ideen ernannt. Ein tolle Geschichte und große Ehre für uns, aber die, die uns kennen, wissen, das reicht uns nicht.

Vom 01.-31. Juli wird in ganz D aus allen 365 Preisträgern ein Publikumssieger gewählt. Dafür kann man täglich auf http://www.land-der-ideen.de/365-orte/preistraeger/initiative-plau-kochtde für uns seine Stimme abgeben.

 

Wir wollen den Sieg und freuen uns über Eure Stimme.
Und nicht vergessen, ihr könnt täglich 1 x abstimmen! VIELEN DANK für eure Unterstützung!

 

 

Button Terminhinweis

Sie finden Plau-kocht ...

... natürlich bei den Koch-Events in den Häusern und bei Veranstaltungen wie z.B. der BUGA in Schwerin, den Müritzfischtagen, den Wismarer Heringstagen und der grünen Woche in Berlin,

Deutschland Land der Ideen - Logo
Steinbutt gefüllt