Thorsten Falk trägt sich ins Goldene Buch der Stadt einEine große Ehre wurde den Plauer Köchen zuteil. Eigentlich hatten sie "nur" zur Preisverleihung der Initiative Deutschland - 365 Ideen für Deutschland ins Seehotel nach Plau am See geladen, als Bürgermeister Norbert Reier in seiner Begrüßung seine mitgebrachte Überraschung lüftete. Die 7 Plauer Köche durften sich stellvertretend für die 7 Unternehmen, die hinter plau-kocht.de stehen ins Goldene Buch der Stadt Plau am See eintragen. Bürgermeister Norbert Reier betonte in seiner Rede die außerdordentlich touristische und kulinarische Leistung der 7 Köche weit über die Grenzen des Luftkurortes hinweg. Eine Ehre, über die sich die 7 Plauer Köche sehr freuen und die für sie gleichzeitig Auszeichung und Verpflichtung ist.

Button Terminhinweis

Sie finden Plau-kocht ...

... natürlich bei den Koch-Events in den Häusern und bei Veranstaltungen wie z.B. der BUGA in Schwerin, den Müritzfischtagen, den Wismarer Heringstagen und der grünen Woche in Berlin,

Deutschland Land der Ideen - Logo
Steinbutt gefüllt